Unsere Intention ist es…

• durch Aufklärung und Information in der Öffentlichkeit bestehende Vorurteile über BDSM und Fetischismus abzubauen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der BDSM als eine gleichberechtigte Lebens- und Spielart akzeptiert wird.
  • Der Verein wendet sich in seiner Arbeit ausdrücklich gegen jegliche Form von nicht einvernehmlicher Gewalt und physischem/psychischem Missbrauch.
  • BDSM als einvernehmliche Sexualität unter Erwachsenen darzustellen, und deutlich vom allgemeinen Gewaltbegriff abzugrenzen.
  • Interessierte zu unterstützen, zu ihrer Neigung zu stehen oder Weg zu zeigen, wie sie diese ausleben können.
  • Fragen zum Thema SM zu beantworten oder Hilfe bei Problemen anzubieten.
  • Allen Geneigten die Möglichkeit zu bieten, aus der Isolation zu treten und Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen, und ihren Horizont zu erweitern.