Termine

Stammtische

Dienstags-Stammtisch im Andersraum

Wir bieten jeden Dienstag ab 20:30 Uhr unseren Real-Stammtisch im Andersraum (Asternstr. 2, 30167 Hannover) an! 

Hier treffen sich Aktive, Passive, Doms, Subs, Switcher und viele mehr aus allen BDSM & Fetisch Bereichen. Wir sind offen für alle Erwachsenen, unabhängig von geschlechtlicher und sexueller Identität, Befähigung und sog. Behinderung, Alter, Religionszugehörigkeit oder (zugeschriebener) Herkunft. Sowohl alte Hasen als auch Neueinsteiger*innen und Neugierige finden hier Anschluss beim gemütlichen Klönschnack.

Also einfach vorbeikommen, ausspannen und im Kreise von Gleichgesinnten den Abend verbringen. Ein Tipp für die Stammtisch-Neubesucher*innen: Meldet euch am Tresen beim Stammtisch-Team, welches euch für Fragen zur Verfügung steht.

Jeden 3. Dienstag im Monat findet der Tüddelabend statt. Hier darf im hinteren Raum, nach Herzenslust das Fesseln und Verknoten ausprobiert und geübt werden. Natürlich kannst du auch einfach nur beim Fesseln Zuschauen oder Fragen stellen. 

Der Themenabend am 1. Dienstag im Monat wird zurzeit weiterhin online angeboten.

Bei unserem Stammi gelten folgenden Hygiene-Regeln:

Nach Abschaffung der kostenfreien Bürger*innen-Schelltests, erwarten wir von euch keinen Test-Nachweis mehr. Gerne dürft ihr euch natürlich vorher zu Hause mit einem Schnelltest testen. Wer ein höheres Sicherheitsbedürfnis verspürt, darf den Abend gerne eine Maske tragen!

Wir wünschen uns so viel Verantwortung, dass du bei Symptomen, die auf eine Covid-19 Infektion hinweisen könnten, zu Hause bleibst. In erster Linie Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Fieber und allg. Unwohlsein.

Grundsätzlich gilt im Andersraum:

  • Personen mit einer Symptomatik, die auf eine Erkrankung an COVID-19 hindeutet, sind vom Angebot ausgeschlossen. Auch Personen, die Kontakt zu einer erkrankten Person hatten, dürfen nicht an Angeboten teilnehmen. Der Ausschluss gilt für Personal und Besucher*innen gleichermaßen.
  • Beim Reinkommen Hände desinfizieren.
  • 50 Personen sind zugelassen.
  • Achtet bitte aufeinander!

Online-Stammtisch

Parallel zum Real-Stammi findet unser Online-Stammtisch weiterhin jeden Dienstag, jedoch schon ab 19:30 Uhr, per Zoom statt.

Ihr habt die Möglichkeit, am PC/Mac/Smartphone über einen Internetbrowser oder mit der Zoom-App dabei zu sein.

https://zoom.us/j/93771484052

Wir möchten gerne unsere Gäste sehen und würden uns freuen, wenn ihr Web-Kameras aktivieren würdet. Wenn ihr das aus persönlichen Gründen nicht könnt, bitten wir euch, uns vorher anzuschreiben, damit wir wissen, wer ihr seid.

An jedem 1. Dienstag im Monat haben wir ab 20:00 Uhr eine Themenrunde vorbereitet. Welches Thema besprochen wird, wird am Ende der Themenrunde des letzten Monats abgestimmt. Kommt also gerne vorbei und diskutiert mit.

Einsteiger*innen-Stammtisch

Den Einsteiger*innen Stammi bieten wir jeden 3. Sonntag im Monat zwischen 16.00 und 17.00 Uhr online an. 

Dieser Termin ist besonders für Interessierte und Einsteiger*innen zu empfehlen. Hier könnt ihr den ersten Kontakt im sehr kleinen Kreis knüpfen. Es werden ein oder zwei Personen mit BDSM Erfahrung anwesend sein. So ist ein persönliches Gespräch gut möglich und sie freuen sich darauf, mit euch über eure Neugierde, Fragen, Zweifel oder Unsicherheiten zu sprechen.

https://zoom.us/j/91801500800

Wichtig ist uns auch hier, dass wir unsere Gäste sehen. Wir würden uns also freuen, wenn ihr eure Web-Kameras aktivieren würdet. Sollte das aus persönlichen Gründen nicht gehen, möchten wir euch bitten uns vorher anzuschreiben und wir finden dann mit Sicherheit Lösungen.

Sonntags-Stammtisch im “Das Ei”

Der Sonntags-Stammtisch im “Das Ei” findet zur Zeit nicht statt. 

Der Ei-Stammtisch war eine Möglichkeit, sich einmal im Monat in einem Lokal zu treffen, miteinander zu essen und zu schnacken.