Zoom-Stammtisch – Themenabend

Wann

1. November 2022    
19:30 - 23:30

Wo

Veranstaltungstyp

Liebe Stammtischteilnehmenden,

neben dem wieder gestartetem real Stammtisch im Andersraum, bieten wir weiterhin unseren Online-Stammtisch für BDSMer*innen aus Hannover und Umgebung an!

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19:30 Uhr.

Heute ist Themenabend, Thema: Sexuelle flaute und wie daraus zurückkehren.

Der Online-Stammtisch findet über das Meeting-Portal Zoom.us statt.
Ihr habe die Möglichkeit am PC/Mac über einen Internet-Browser oder mit der Zoom-App auf dem Smartphone dabei zu sein.

https://zoom.us/j/93771484052

Teilt diese Einladung mit euren Freund*innen und Bekannten aus Hannover und Umgebung und bringt sie am Dienstagabend mit zu uns!

Wir möchten gerne unsere Gäste sehen und würden uns freuen, wenn ihr Video aktivieren würdet. Wenn ihr das aus persönlichen Gründen nicht könnt, möchten wir euch bitten uns vorher anzuschreiben, damit wir wissen wer ihr seid.

Euer Team vom
Stammtisch des BDSM Hannover e.V.