Stammtisch mit Themenabend im Andersraum

Wann

2. Januar 2024    
20:30 - 23:30

Wo

Andersraum
Asternstraße 2, Hannover, 30167

Veranstaltungstyp

Hallo ihr Lieben!

Jeden Dienstag ab 20:30 findet der Dienstags-Stammi im Andersraum statt.

Heute ist Themenabend! Im hinteren Raum wird ab 21 Uhr ein ausgewähltes Thema in einer gemeinsamen Gesprächsrunde diskutiert.

Es kann sich aber auch im Barberich einfach unterhalten werden. Hier treffen sich Aktive, Passive, Doms, Subs, Switcher*innen, Interessierte und viele mehr aus allen BDSM & Fetisch Bereichen. Wir sind offen für alle Erwachsene, unabhängig von geschlechtlicher und sexueller Identität, Befähigung und sog. Behinderung, Alter (ab 18), Religionszugehörigkeit oder (zugeschriebener) Herkunft. Sowohl alte Hasen als auch Neueinsteiger*innen und Neugierige finden hier Anschluss beim gemütlichen Klönschnack. Also einfach vorbeikommen, ausspannen und im Kreise von Gleichgesinnten den Abend verbringen.

Ein Tipp für die Stammtisch-Neubesucher*innen: Meldet euch am Tresen beim Stammtisch-Team, welches euch für Fragen zur Verfügung steht.

Wir treffen uns im Queeren Zentrum in Hannover. Uns ist es wichtig, dass sich alle Personen wohlfühlen können ohne Angst vor Diskriminierung. BDSM bedeutet für uns auch Verantwortung zu übernehmen. Daher wünschen wir uns, dass ihr bei Symptomen, die auf eine ansteckende Infektion hinweisen, zuhause zu bleiben.
Wer ein höheres Sicherheitsbedürfnis verspürt, darf den Abend gerne eine Maske tragen!

Kommt vorbei, diskutiert mit und habt Spaß.
Wir freuen uns auf euch!