Stammtisch im Andersraum

Wann

11. Juli 2023    
20:30 - 0:00

Wo

Andersraum
Asternstraße 2, Hannover, 30167

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Hallo ihr Lieben!

Jeden Dienstag ab 20:30 findet der Dienstags-Stammi im Andersraum statt.

Kommt vorbei und habt Spaß. Wir freuen uns auf euch!

Nach Abschaffung der kostenfreien Bürger-Schelltests, erwarten wir von euch keinen Test-Nachweis mehr. Gerne dürft ihr euch natürlich vorher zuhause mit einem Schnelltest testen.

Wir mögen besonders Menschen , die geimpft und geboostert sind. Wir wünschen uns auch so viel Verantwortung, dass sie bei Symptomen, die auf eine Covid-19 Infektion hinweisen könnten, zuhause bleiben. In erster Linie Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Fieber und allg. Unwohlsein.

Wer ein höheres Sicherheitsbedürfnis verspürt, darf den Abend gerne eine Maske tragen!
Wir werden über die Corona-Warn-App auch eine Veranstaltung mit dem unverfänglichen Namen „Dienstags-Treff“ einrichten. Ihr seid herzlich eingeladen, euch dort einzuloggen.

Grundsätzlich gilt im Andersraum:

-Personen mit einer Symptomatik, die auf eine Erkrankung an COVID-19 hindeutet, sind vom Angebot auszuschließen. Auch Personen, die Kontakt zu einer erkrankten Person hatten, dürfen nicht an Angeboten teilnehmen. Der Ausschluss gilt für Personal und Besucher*innen gleichermaßen.
-Beim Reinkommen Hände desinfizieren.
-50 Personen sind zugelassen.
-Achtet aufeinander!

Euer Team vom
Stammtisch des BDSM Hannover e.V.

P.S. Für alle Auswärtigen oder Online-Junkies:
Der Online Stammi findet weiterhin parallel ab 19:30 Uhr statt.