Real-Stammtisch mit Themenabend im Andersraum

Wann

4. Juli 2023    
20:30 - 23:30

Wo

Andersraum
Asternstraße 2, Hannover, 30167

Veranstaltungstyp

Hallo ihr Lieben!

Jeden Dienstag ab 20:30 findet der Dienstags-Stammi im Andersraum statt.

Heute ist Themenabend, ab 21 Uhr gehts los, das Thema heute:

Einvernehmlichkeit und ihre Grenzen: von SSC bis Con Non-Con

Wir wollen darüber sprechen was guten Consent ausmacht, wo das Konzept an Grenzen stößt und wie consensual non-consent funktionieren kann.
Wie können wir uneinvernehmliche Fantasien von Überwältigung und Zwang in einvernehmliche Taten übersetzen?
Ist das überhaupt möglich? Lasst uns einen Blick auf dieses durchaus heikle Thema werfen!

Kommt vorbei, diskutiert mit und habt Spaß. Wir freuen uns auf euch!

Wir mögen besonders Menschen , die geimpft und geboostert sind. Wir wünschen uns auch so viel Verantwortung, dass sie bei Symptomen, die auf eine Covid-19 Infektion hinweisen könnten, zuhause bleiben. In erster Linie Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Fieber und allg. Unwohlsein.

Wer ein höheres Sicherheitsbedürfnis verspürt, darf den Abend gerne eine Maske tragen!
Wir werden über die Corona-Warn-App auch eine Veranstaltung mit dem unverfänglichen Namen „Dienstags-Treff“ einrichten. Ihr seid herzlich eingeladen, euch dort einzuloggen.

Grundsätzlich gilt im Andersraum:

-Personen mit einer Symptomatik, die auf eine Erkrankung an COVID-19 hindeutet, sind vom Angebot auszuschließen. Auch Personen, die Kontakt zu einer erkrankten Person hatten, dürfen nicht an Angeboten teilnehmen. Der Ausschluss gilt für Personal und Besucher*innen gleichermaßen.
-Beim Reinkommen Hände desinfizieren.
-50 Personen sind zugelassen.
-Achtet aufeinander!

Euer Team vom
Stammtisch des BDSM Hannover e.V.

P.S. Für alle Auswärtigen oder Online-Junkies:
Der Online Stammi findet weiterhin parallel ab 19:30 Uhr statt.