Home
  Verein
  Termine
  BDSM-Beratungsstelle
  Kontakt
  Impressum & Datenschutz
Stammtische   Termine

Liebe Stammtischteilnehmenden,

der Andersraum wird leider wegen Corona noch eine Weile geschlossen bleiben. Vernünftige Gruppentreffen sind dort auf Grund des beengten Platzes nicht möglich. Der Einsteiger-Stammtisch und der Sonntags-Stammtisch fallen ebenfalls bis auf Weiteres aus.

Daher haben wir uns nun entschieden, einen Online-Stammtisch für BDSMer*innen aus Hannover und Umgebung zu starten!

Wir treffen uns wie üblich jeden Dienstag, jedoch bereits ab 19:30 Uhr.

Der Online-Stammtisch findet über das Meeting-Portal Zoom.us statt.

Ihr habe die Möglichkeit am PC/Mac über einen Internet-Browser oder mit der Zoom-App auf dem Smartphone dabei zu sein.

https://zoom.us/j/93771484052 

Teilt diese Einladung mit euren Freund*innen und Bekannten aus Hannover und Umgebung und bringt sie am Dienstagabend mit zu uns!

Wir möchten gerne unsere Gäste sehen und würden uns freuen, wenn ihr Video aktivieren würdet. Wenn ihr das aus persönlichen Gründen nicht könnt, möchten wir euch bitten uns vorher anzuschreiben, damit wir wissen wer ihr seid.

Euer Team vom
Stammtisch des BDSM Hannover e.V.

Die Beratungsstelle des BDSM Hannover e.V. nimmt Beratungsanfragen weiter an.

Nach Möglichkeit werden Beratungen (video-)telefonisch durchgeführt.

Wir hoffen euch alle ganz bald, gesund und munter wiederzusehen,

Eurer Stammi-Team und der Vorstand des BDSM Hannover e.V.


Dienstags-Stammtisch & Offenes Treffen (wöchentlich)

Fällt bis auf Weiteres aus

Jeden Dienstag ab 20:30 Uhr im:

Andersraum
Asternstr. 2
30167 Hannover

Hier treffen sich Aktive, Passive, Doms, Subs, Switcher, Lesben, Schwule, TVs und viele mehr aus allen BDSM & Fetisch Bereichen. Sowohl alte Hasen als auch Neueinsteiger oder Neugierige finden hier Anschluß beim gemütlichen Klönschnack.

Also einfach vorbeikommen, ausspannen und im Kreise von Gleichgesinnten den Abend verbringen.

Ein Tipp für die Stammtischneubesucher: Meldet Euch am Tresen und fragt nach dem Stammtisch-Team, dieses steht Euch für Fragen zur Verfügung.

Jenden ersten Dienstag im Monat gibt es einen Themenabend, an dem über ein BDSM-Thema geredet wird. Wer darauf keine Lust hat kann im vorderen Raum wie gewohnt auf den Stammtisch gehen.

Jeden dritten Dienstag findet der Tüddelabend statt. Hier darf im hinteren Raum, nach Herzenslust gefesselt, verschnürt und geknotet werden!


Einsteiger-Stammtisch (monatlich)

Fällt bis auf Weiteres aus

Jeden dritten Sonntag im Monat zwischen 16.00 und 17:00 Uhr im:

Cafe Safran
Königswortherstr.39
30167 Hannover - Linden

Dieser Termin ist besonders für Interessierte und Einsteiger zu empfehlen. Hier könnt ihr den ersten Kontakt im sehr kleinen Kreis knüpfen. Ein erfahrenes Paar freut sich auf euch, um über Zweifel, Fragen, Unsicherheiten zu sprechen. Wir sitzen am letzten Tisch rechts hinen vor dem Eingang zu den Toiletten. Als Erkennungszeichen liegt ein Seil auf dem Tisch.


Sonntags-Stammtisch (monatlich)

Fällt bis auf Weiteres aus

Jeden letzten Sonntag im Monat ab 16.00 Uhr im:

Das Ei
Selmastr. 9
30451 Hannover

Gemütliches Beisammensein, incl. der Möglichkeit zum Essen. Hier sind alle BDSM'ler gerne gesehen, die sich einfach mit netten Menschen über alles mögliche unterhalten wollen. Die Gesprächsthemen sind vielfältig, auch SM. Als Erkennungszeichen liegt ein Seil auf dem Tisch.

Alle Stammtische sind offene Stammtische. Das bedeutet, dass jeder ohne Anmeldung oder Einführung willkommen ist.

Noch weitere Fragen? Dann mailt uns.
 
.



 

 


Vergangene Termine:

Der BDSM Hannover e.V. auf dem Hannover Pride (CSD) 2015



Der BDSM Hannover e.V. auf dem Hannover Pride (CSD) 2014






Externe Links*
 
Kontakt Impressum Satzung Beitrittsformular